Bruch Klosterweiherhof

Unser traditioneller Sonntags Jazzy-Brunch findet wieder am 02 Februar 2020 und am

08 März 2020 statt.

Begleitet mit Live-Jazz Musik von Andy Manzzo Blues-Jazz and More. Los geht's um 10:00 Uhr.

​

Ein ganz individueller Anlass für die ganze Familie und Freunden. Kommen Sie vorbei, es lohnt sich. Klosti- Ehrenwort.

Möchten Sie wieder einmal ein ganz besonderen Tag mit Ihrer Familie und Freunden verbringen und dabei sich auch gerne verwöhnen lassen?

Wie wär´s mit unserem traditionellem Sonntags Jazzy-Brunch? Genau das Richtige für Sie, Ihrer Familie oder mit Ihren liebsten und Freunden einen unvergesslichen Sonntag zu erleben. Einfach entspannen & genießen.

​

Begleitet wird unser Jazzy-Brunch mit Andy Manzzo Blues and More wo eine spezielle Jazz/Blues Atmosphäre schafft.

Dabei verwöhnen wir Sie mit einem Reichhaltigen gedeckten kalte, Warmen und Süßspeisen-Buffet. Inklusive Kaffee, Tee und Säften, Jazz für nur € 25.50 pro Person.

Kinder bis 8 Jahren essen bei diesem Anlass Gratis, Kinder und Jugendliche bis 11 Jahre für nur € 12.50. Jugendliche bis 16 Jahre für € 15.50

Buffet

​

Anbei finden Sie einen Auszug zu unserem Buffet was es alles so leckeres gibt. Es lohnt sich.

Kaltbuffet ab 10:00 Uhr

​

• Gemischte Brötchen, Gipfeli (Croissant), Laubgenbrötchen und feines Bauernbrot

• Marmeladen, Honig, Butter, Joghurt, Müsli

• Frischer Fruchtsalat

• Räucherlachs und Forellen Platte (geräucherte Forelle)

• Roh und Kochschinkenplatte

• Gemischte Wurstplatte

• Diverse Käsesorten

• Knusprig gebratener Frühstück Speck, frisches Rührei, Weißwürste mit Süßem Senf

• Orangensaft, Multivitaminsaft, Kaffee, Tee durchgehen frei

Warmbuffet ab 12:00 Uhr

• Schweinebraten

• Lammkoteletts

• Lachs gebraten, Tartarsoße

• Bratensoße, Champignonsoße

• Frisches Marktgemüse

• Kartoffelgratin, Bandnudeln

Süssspeisenbuffet ab 13:30 Uhr

• Mousse au Chocolat

• Apfelküchle Vanillesoße

• Frischer Fruchtsalat

Echt super lecker.

​

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Möchten Sie einen Tisch reservieren? Dann rufen Sie uns unter der Nummer +49 (0) 7672 480 5034 an.

​

Gerne nehmen wir Ihre Reservation entgegen- oder schreiben Sie uns. Was Ihnen lieber ist.

​

Wir wünschen Ihnen bereits jetzt schon einen guten Appetit und viel Spaß bei unserem Jazzy-Brunch Konzert.

Ihr Klosterweiherhof-Team.

Schneeschuhverleih Klosterweiherhof
Sonntagsbrunch

Unser traditioneller Sonntags Jazz-Brunch findet wieder am 02 Februar 2020 und  08 März 2020 statt.

Schneeschuhverleih Klosterweiherhof
Sonntagsbrunch

Unser traditioneller Sonntags Jazz-Brunch findet wieder am 02 Februar 2020 und 08 März 2020 statt.

​

Ein ganz individueller Anlass für die ganze Familie und Freunden.

Kommen Sie vorbei, es lohnt sich. Klosti- Ehrenwort.

​

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns im Klosterweiherhof.