Hunde sind bei uns sehr gesehene Gäste und sind herzlich willkommen im Klosterweiherhof

Könnte Ihr Hund entscheiden, würde er seinen Hundeurlaub bestimmt bei uns im Hundehotel und Landgasthof Klosterweiherhof im Südschwarzwald im Hotzenwald auf dem Dachsberg verbringen wollen.

​

Heutzutage ist es nicht einfach als Hundebesitzer in ein Restaurant oder Gartenwirtschaft einzukehren oder sogar zu Übernachten. Sind Sie auf der Suche nach einem Hotel/Restaurant wo Sie auch Ihre(n) liebling(e) mitnehmen dürfen?

Dann sind Sie bei uns genau richtig. Hunde sind bei uns sehr gern gesehene Gäste. Auch Hundegruppen sind bei uns sehr willkommen.

​

Direkt vor den Türen von unserem Klosterweiherhof gibt es zahlreiche Gassi-Wege, ob ein Kurzspaziergang zum Klosterweiher oder durch die schöne Naturlandschaft des Südschwarzwaldes.

​

Wir als Betreiber und Besitzer sind selbst Hundenarren und Halten drei Hunde. Haben Sie für Ihren Hund die Leine vergessen, oder auch das Hundekörbchen, Spielzeug oder das Hundehandtuch? Kein Problem, wir haben alles für Sie da und können Ihnen aushelfen. Sogar wenn´s einmal mit dem Futter eng werden sollte finden wir auch da eine Lösung.

Wohlerzogene Hunde dürfen bei uns auch mal kurze Zeit alleine auf dem Zimmer bleiben. In Begleitung darf sich Ihr Vierbeiner im gesamten Restaurant und Hotelbereich bewegen.

​

Bei uns dürfen die Hunde:

• Hund sein

• Bei uns Übernachten. Wir berechnen € 10.--- pro Tag und Hund

• Ins Restaurant

• Auf die Terrasse

• Baden und Abkühlen im Hauseigenem Klosterweiher

• Auf das ganze Gelände

Für Hundegruppen

​

Wir durften bereits schon mehrmals mehrere Hundegruppen bei uns willkommen heißen. Der Südschwarzwald bietet für Hundegruppen diverse ruhig gelegene Plätze an. Wo man ungestört die Übungen mit der Hundegruppe absolvieren kann. Egal ob als Rettungshunde, Agility oder Mantrailing.

​

Bitte sprechen Sie uns an. Bitte denken Sie daran, frühzeitig mit uns in Kontakt zu treten, damit wir auch alle benötigten Zimmer entsprechend für Sie reservieren können.

​

Haben Sie Fragen? Dann rufen Sie uns an. Wir sind da für Sie oder schreiben Sie uns. Was Ihnen lieber ist.

​

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns.