Restaurant Klosterweiherhof

Unser Restaurant

Einfach entspannen und genießen in unserem schönen, gepflegten typischem Schwarzwald Landgasthof auf dem Dachsberg, dass mit urgemütlicher Atmosphäre und sehr viel Liebe zum Detail einlädt, richtig los zu lassen und sich vom Alltag zu erholen.

​

Wir bieten Ihnen saisonale, regionale und anderweitige Spezialitäten an. Wir wählen unseren Zutaten und Lieferanten ganz bevorzugt von der Region aus um Ihnen auch mit Speis und Trank den Schwarzwald noch ein bisschen näher zu bringen.

​

Selbstverständlich bieten wir auch Speisen für Vegetarier und Gästen mit Nahrungsmittel-Intoleranzen an.

​

Ein vollkommen naturbelassener Ort im Hotzenwald auf dem Dachsberg auf einer Höhe von ca. 1,000 m ü. M. mit unverfälschten Schönheit, vermittelt uns ungeahnte Kräfte, die Gedanken werden klar. Liebe findet Platz.​

Jetzt "BURGER"

Für alle die Burger lieben.

​

Jetzt bei uns neu den "KLOSTI-BURGER" Best Burger in Town.

Selbstverständlich Hausgemacht.

​

Lecker. Für gross und klein.

​

Komm vorbei uns probier den Best Burger in Town.

Seeblickterasse

Erfahren Sie mehr von unserer einzigartigen Seeblickterrasse.

​

Die Terrasse hat direkten Seeblick zum Klosterweiher. Ein schöner Erholungsort.

​

Ein unvergessliche, idyllische Lage um auf unsere Seeblickterrasse eine schöne Zeit zu verbringen und sich dabei verwöhnen zu lassen.

Hochzeiten & Geburtstage Familienfeier

Sind Sie auf der Suche nach einem schönen traditionellen Gasthaus um Ihre Hochzeit, Geburtstag, Familienfeier oder für einen besonderen Anlass zu feiern?

​

Dann sind Sie bei uns genau richtig. Schön, familiär und nicht alltäglich- sondern unvergesslich.

Speisekarte

Hier einen Auszug aus unserer aktuellen Speisekarte.

​

Ein echter Gaumenschmaus. Für jeden etwas dabei.

Für Gross und Klein.

Seeblickterrasse Klosterweiherhof
Getränkekarte

Hier einen Auszug aus unserer aktuellen Getränkekarte.

​

Wir wünschen Ihnen jetzt schon zum Wohl.

Nachmittagskärtle

Hat Sie am Nachmittag einen kleiner Hunger gepackt?

​

Wir bieten Ihnen am Nachmittag ab 14:00 Uhr bis ca. 17:30 warme und kalten Speisen an.