Seeblickterrasse

Seeblickterrasse Klosterweiherhof

Eine sehr einladende Seeblickterrasse steht unseren Gästen zur Verfügung. Einer der schönsten Ausflugsziele im ganzen Hotzenwald auf dem Dachsberg im Südschwarzwald. Ob direkt zu uns als Ausflugsziel oder nach einer schönen Spritztour mit dem Motorrad, Cabriolet oder nach dem Wandern / Mountainbiken, unsere Seeblickterrasse lädt einfach zum verweilen ein.

Unsere Terrasse hat direkten Seeblick zum Klosterweiher. Ein schöner Erholungsort um sich so richtig verwöhnen zu lassen.

Einfach entspannen & genießen. Gibt es etwas schöneres?

Die Terrasse bietet 20 Tische mit zusätzlichen zwei Großen langen Holzbankgarnituren mit jeweils 8-10 Sitzplätze pro Garnitur. Die Terrasse biete über 100 Sitzplätze. Unmittelbar neben der Terrasse hat es ein Kinderspielplatz. Somit haben die Eltern ihre Sprösslinge immer im Blickfeld.

Bei größeren Gruppen ab 8 Personen bitten wir Sie bereits im Vorfeld Tische zu reservieren.

Auch für besondere Anlässe ist unsere Seeblickterrasse eine einzigartige Lage um Ihre Hochzeit, Hochzeitstag, Geburtstag oder einfach für einen besonderen Anlass zu feiern. Wir stellen nach Ihren wünschen und Bedürfnissen die Speisen, Getränke, Dekoration und was noch alles zusammen gehört für Sie zusammen.

Lassen Sie uns einfach wissen, was ihre Vorstellungen sind. Zusammen werden wir Ihnen einen unvergesslichen Tag bereiten.

Sprechen Sie uns an. Selbstverständlich sind wir sind für Sie da.