Nachmittagskärtle Klosterweiherhof

Hochzeiten, Geburtstage, Familien- und Firmenfeier

In bester Gesellschaft

Ob für Ihre Hochzeit, Familienfeier, Geburtstag oder Geschäftsessen: Unser Landgasthof Klosterweiherhof bietet eine ruhige und entspannte Atmosphäre für Anlässe bis zu 60 Personen an.

Die Lage am Klosterweiher bietet zudem tolle Kombinationsmöglichkeiten an.

Sagt "Ja" zueinander im Klosterweiherhof

"Wir freuen uns, dass Ihr den Klosterweiherhof für Euer Hochzeitsfest in Betracht zieht. Ein spezieller Tag wie dieser will sorgfältig geplant sein und kein Detail darf dem Zufall überlassen bleiben. Am Klosterweiherhof findet Ihr alle Elemente vereint, die Euer Hochzeitsfest zu einem unvergesslichem Erlebnis werden lassen."

Hochzeiten, Familienfeiern - Vereins und Firmenanlässe

Gerne setzen wir uns mit Ihnen zusammen und lassen uns etwas Besonderes für Sie einfallen. Denn: Wann immer Sie einen Grund zum Feiern haben, sind wir der richtige Partner für Sie. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem motivierten Team sorgen wir für eine gemütliche, schöne und familiäre Atmosphäre.

​

Ob standesamtliche Hochzeit, kirchliche Hochzeitsfeier oder der spezielle Hochzeitstag:
unser Haus bietet Ihnen einen schönen gemütlichen, familiären Speisesaal und im Sommer eine romantische Terrasse mit einzigartigen Seeblick auf den Klosterweiher.

Machen Sie unvergessliche Hochzeitsfotos vor einer romantischen Kuliss
e.

3 Gründe warum man sich am Klosterweiherhof das JA Wort geben sollte

Grund Nummer eins: Die einzigartige Location

Eine Hochzeit sollte allen Beteiligten auch wirklich immer in Erinnerung bleiben. Dabei spielt auch die Location eine entscheidende Rolle. Im Klosterweiherhof findet nicht nur das Brautpaar, sondern eben auch die Gäste ein Ambiente, das man sicherlich so leicht nicht wieder vergessen wird. Hier kann die Natur in einer unberührten Weise mit allen Sinnen genossen werden.

Grund Nummer zwei: Eine Trauung unter freiem Himmel

Sich in einer Kirche trauen zu lassen ist toll. Auch dies kann im Klosterweiherhof realisiert werden. Aber noch viel schöner und vor allem auch individueller ist die Trauung unter dem freien Himmel durch den Standesbeamten. Nicht nur für das Brautpaar, sondern auch für die anwesenden Gäste wird diese Zeremonie zu einem unvergesslichen Erlebnis, das sicherlich auch die einen oder anderen Freudentränen fließen lassen wird.

Grund Nummer 3: Eine hervorragende Location für Fotos

Zu einer gelungenen Hochzeit gehören natürlich auch immer Fotos, die die wichtigsten Momente festhalten. Doch die schönsten und vor allem auch individuellsten Fotos benötigen nun auch mal eine passende Umgebung. Und genau diese findet sich auf Im Klosterweiherhof. Hier lassen sich nicht nur wunderschöne und emotionale Paarfotos realisieren, sondern eben auch Gruppenfotos. Die bleibenden Erinnerungen bekommen auf diese Weise eine ganz eigene Bedeutung und rufen immer wieder die schönsten Augenblicke der Hochzeit noch einmal in Erinnerung.