Angebote & Aktivitäten

Langeweile war gestern, wir bieten Ihnen diverse Angebote und Aktivitäten an, mit oder auch ohne Vierbeiner, ob zum angeln, baden und planschen, im Winter Schneeschuhwandern oder ein romantisches Käsefondue nach alten Hausrezept. Anbei finden Sie nähere Informationen. Wir wünschen jetzt schon sehr viel Spaß dabei.

Schneeschuhverleih Klosterweiherhof
Hochzeiten & Geburtstage Familienfeier

Sind Sie auf der Suche nach einem schönen traditionellen Gasthaus um Ihre Hochzeit, Geburtstag, Familienfeier oder für einen besonderen Anlass zu feiern?

Angeln Klosterweiher
Angeln

Bei uns haben Sie die Möglichkeit zu angeln.

Der Klosterweiher wurde im 18. Jahrhundert  als Fischweiher für das Kloster St. Blasien aufgestaut.

Hunde Klosterweiherhof

Hunde sind sehr gesehene Gäste im Klosterweiherhof.

Egal, ob auf der Terrasse im Restaurant, zur Übernachtung oder einfach für ein Sprung ins kühle nass.

Käsefondue Klosterweiherhof
Käsefondue "im Winter"

In der Winterzeit ist bei uns Käsefondue Zeit im Klosterweiherhof.

Ein Spaß für die ganze Familie. Probieren Sie unser Original Schweizer Käsefondue nach einem alten Hausrezept aus.

Schneeschuhverleih Klosterweiherhof
Schneeschuhverleih

Haben Sie keine Schneeschuhe dabei? Kein Problem, bis uns können Sie Schneeschuhe mieten.

Einer direkter Einstieg zum Schnee-Schuhwandern haben Sie bei uns. Der Schneeschuhwanderweg führt direkt ab unserem Landgasthof.

Baden Klosterweiher
Naturparadies Klosterweiher

Die Perle am Dachsberg, der idyllischem Klosterweiher.

Einfach nur einmalig, der Klosterweiher gehört zu unserem Landgasthof Klosterweiherhof und ist für Besucher frei zugänglich.