Einzigartige Lage auf 1,000 m ü. M.

Die herrliche Umgebung des idyllischen gelegenen Klosterweiher im Hotzenwald im südlichem Schwarzwald und die einzigartige Natur sind von Gott gegeben, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub mit allem Komfort genießen können ist unsere Aufgabe, die wir gerne und mit Leidenschaft annehmen.

Klosterweiherhof

In mitten in der Natur und dennoch nicht weit entfernt.

Unser Klosterweiherhof ist nur gerade mal 6 km von St.Blasien entfernt. In der Domstadt St. Blasien haben sie Möglichkeit zu flanieren.

Wir liegen im, von uns definiertem, drei Straßen-eck, Freiburg im Breisgau, Basel und Zürich.

Von Freiburg, Zürich oder Basel aus liegt unser Klosterweiherhof nur gerade 70 km entfernt und Sie benötigen ca. 1 Std. Autofahrt um in einer kompletten anderen Welt zu sein. Weit entfernt vom Alltagsstress.

Dies ist einfach einzigartig. Wo die Natur gleich um die Ecke zu Hause ist.

Anbei unsere Adresse und Koordinaten

Klosterweiherhof

Am Klosterweiher 3

D-79875 Dachsberg-Wittenschwand