Bruch Klosterweiherhof

Unser Märchendinner findet am

Sa 16 Dezember 2017 statt. Begleitet mit Live-Märchenerzählugen von Urla Hagedorn. Los geht's um 19:00 Uhr.

​

Ein ganz individueller Anlass für alle die einmal ein schönen besinnlichen Abend mit der ganzen Familie und Freunden verbringen möchten.

Möchten Sie wieder einmal ein ganz besonderen Abend mit Ihrer Familie und Freunden erleben und dabei sich auch gerne verwöhnen lassen?

Wir wär´s mit unserem  Märchendinner? Genau das Richtige für alle die einen besonderen Abend erleben möchten. Einfach entspannen & genießen.

​

Genießen Sie mit uns einen zauberhaften Abend mit Märchen von Urla Hagedonr in Begleitung von erstklassigen prämierten Weinen von Weingut Lorzen und Corina Keller, Erzingen.

Das Menue

Hausgemachte Flädlesuppe

Lauwarme Entenbrust auf Feldsalat mit

Orangenvinairgrette

​

Schweinemedaillon im Speckmantel an rosa Pfeffersößle mit Bandnudeln und frischen Marktgemüse

Apfelküchle mit Vanilleeis

​

Gesamter Abend inkl. Menue, Wein(e), Mineral und Aperitif für nur € 54,50 p./P.

.

​

Um Reservierung wird gebeten. Wir haben nur limitierte Plätze frei.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Möchten Sie einen Tisch reservieren? Dann rufen Sie uns unter der Nummer 07672 480 5034 an. Gerne nehmen wir Ihre Reservation entgegen- oder schreiben Sie uns. Was Ihnen lieber ist.

Schneeschuhverleih Klosterweiherhof
Märchendinner Samstag den 16.12.2017

Auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder in der Adventszeit unser einmaliges Märchendinner. Unbedingt notieren. Am 16 Dezember 2017 um 19:00 Uhr geht`s los.

Geniessen Sie mit uns einen zauberhaften Abend mit Märchen von Urla Hagedorn in Begleitung von erstkalssigen prämierten Weinen vom Weingut Lorenz und Corina Keller, Erzingen.

​

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.