Rote Weihnachtskugeln

Dieses Jahr veranstalten wir wieder unser einzigartiger Advents und Weihnachts-Brunch.

​

Los geht`s am 15 Dezember & 26 Dezember 2019 jeweils um 10:00Uhr.

Begleitet mit einem reichhaltigen Kalt-, Warm- und Süßspeisen Buffet.

Von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr

​

Ein ganz individueller Anlass für die ganze Familie und Freunden eine schöne besinnliche Weihnachten zu feiern.

Kommen Sie vorbei, es lohnt sich. Klosti- Ehrenwort.

Möchten Sie wieder einmal ein ganz besondere Weihnachten mit Ihrer Familie, Freunden und Verwandten verbringen und dabei sich auch gerne verwöhnen lassen?

Wir wär´s mit unserem  Advents oder Christmas-Brunch? Genau das Richtige für alle die mit ihrer ganzen Familie oder mit Ihren liebsten und Freunden einen unvergessliche Weihnachten zu erleben. Einfach entspannen & genießen.

​

Begleitet wird unser Brunch mit einem reichhaltigen Kalt-, Warm- und Süßspeisen Buffet inklusive Kaffee in einer schönen, besinnlichen weihnachtlichen Atmosphäre für nur € 27.50 pro Person.

​

Kinder bis 8 Jahren essen bei diesem Anlass Gratis, Kinder und Jugendliche bis 11 Jahre für nur € 11.50. Jugendliche bis 16 Jahre für € 14.50

​

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Das Buffet beinhaltet

​

Anbei finden Sie einen Auszug zu unserem Buffet was es alles so leckeres gibt. Es lohnt sich.

Kaltbuffet ab 10:00 Uhr

​

• Gemischte Brötchen, Gipfeli (Croissant), Laubgenbrötchen und feines Bauernbrot

• Marmeladen, Honig, Butter, Joghurt, Müsli

• Frischer Fruchtsalat

• Räucherlachs und Forellen Platte (geräucherte Forelle)

• Roh und Kochschinkenplatte

• Gemischte Wurstplatte

• Diverse Käsesorten

• Knusprig gebratener Frühstück Speck, frisches Rührei, Weißwürste mit Süßem Senf

• Orangensaft, Multivitaminsaft, Kaffee, Tee durchgehen frei

Warmbuffet ab 12:00 Uhr

• Schweinebraten, Lammkoteletts, Lachsfilet gebraten

• Bratensoße, Champignonsoße, Remoulade

• Bandnudeln, Kroketten mit Marktgemüse

Süssspeisenbuffet ab 14:00 Uhr

• Weihnachtskekse

• Hausgemachte Kuchen

• Apfelküchle Vanillesoße

• Gemischtes Eis und Sahne

Echt super lecker.

​

Möchten Sie einen Tisch reservieren? Dann rufen Sie uns unter der Nummer 07672 480 5034 an. Gerne nehmen wir Ihre Reservation entgegen- oder schreiben Sie uns. Was Ihnen lieber ist.

Christmas-Brunch

Möchten Sie einen schönen, familiären und unvergessliche Weihnachten erleben?

​

Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Dieses Jahr veranstalten wir einen Christmas-Brunch der besonderen Art.

​

Der Brunch findet am 15 & sowie auch am 26 Dezember 2019 statt. Los geht's um 10:00 Uhr.

Käsefondue Klosterweiherhof
Käsefondue ab 13.12.23

Es ist wieder soweit in der Winterzeit ist bei uns Käsefondue Zeit im Klosterweiherhof.

Ein Spaß für die ganze Familie, Freunden und Bekannten- oder ein romantisches Fondue zu zweit?

Probieren Sie unser Original Schweizer Käsefondue nach einem alten Hausrezept aus.

​

Sie werden begeistert sein.

​

Wir freuen auf Ihren Besuch um bei uns ein Original Schweizer-Käsefondue zu genießen.

Silvester im Klosterweiherhof

Feiern Sie Silvester in einer einzigartigen und familiären Ambiente bei uns im Klosterweiherhof.

​

Los geht`s am 31 Dezember 2019 Einlass ab 18:00Uhr.

​

Ein ganz individueller Anlass für die ganze Familie und Freunden einen schönen einzigartigen Silvester zu feiern.

Kommen Sie vorbei, es lohnt sich.

​

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Weihnachten 25 & 26 Dezember 2022

Möchten Sie einen schönen, familiären und unvergessliche Weihnachten erleben?

Mit Ihrer Familie, Freunden und Verwandten?

Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Dieses Jahr haben wir ein zauberhaftes Weichnachtskärtle für Sie zusammen gestellt.

Kommen Sie vorbei, es lohnt sich.

Käsefondue Klosterweiherhof
Käsefondue ab 13.12.23

​

Sie werden begeistert sein.