Bruch Klosterweiherhof

Feiern Sie Silvester in einer einzigartigen und familiären Ambiente bei uns im Klosterweiherhof.
Los geht`s am 31 Dezember 2023 ab 17:00Uhr.

Kommen Sie vorbei, es lohnt sich. Klosti - Ehrenwort.

Möchten Sie wieder einmal ein ganz besonderen Silvester mit Ihrer Familie, Freunden und Verwandten verbringen und dabei sich so richtig verwöhnen lassen?

Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Silvester-4-Gang-Menue

Flädlesuppe

Feldsalat mit gehacktem Ei, Speck und Croutons​

Filet Medaillons vom Rind

an Soße Bearnaise

mit Herzogin Kartoffeln und

Mandelbroccoli

******

Kleiner Dessertteller Schokotörtchen auf Fruchtpüree begleitet von einem Haselnuslikör und Vanilleeis

In einer schönen, familiären und gemütlichen  Atmosphäre für Menü Komplett Preis von 44,90 € pro Person.

​

Wenn Ihnen das Menü nicht anspricht, dann haben Sie auch die Möglichkeit vom Silvester-Kärtle zu bestellen. Überhaupt gar kein Problem.

Silvester-Kärtle

Vorspeisen

Kleiner gemischter Salat

Großer gemischter Salat

Flädlesuppe

Feldsalat mit gehacktem Ei, Speck und Croutons

Kürbisravioli am Salbeibutter

und Balsamicocreme

Vorspeise: 12,50 €

​Hauptgänge

Argentinisches Rumpsteak

an Dijonsenfsößle mit Kartoffelkroketten

Filet Medaillons vom Rind

an Soße Bearnaise mit Herzogin Kartoffeln und Mandelbroccoli

********************************

Ganze Forelle „ Müllerin“

mit Reis und Gemüse

Kürbisravioli am Salbeibutter

und Balsamicocreme

Hauptgang: 16,50 €

​

Am Mitternacht servieren wir auf unseren schneefreien Terrasse einen Prosecco von Scavi & Ray. Auf der Terrasse werden wir ein Feuer in der Feuerschale entfachen begleitet mit Fackeln rund um die Terrasse die eine schöne feierliche Stimmung wiedergibt.

Nach dem anstoßen servieren Ihnen auf der Terrasse ein heißes Süppchen. Dabei können Sie schön Ihre Hände wärmen und die einzigartige Stimmung genießen.

​

Möchten Sie einen Tisch reservieren? Dann rufen Sie uns unter der Nummer +49 (0) 7672 480 5034 an.

Gerne nehmen wir Ihre Reservation entgegen- oder schreiben Sie uns. Was Ihnen lieber ist.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch Ihre Familie Clalüna und das ganze Klosterweiherhof-Team.

​

Wir wünschen Ihnen einen guten Appetit und ein gesundes Neues Jahr.

Schneeschuhverleih Klosterweiherhof
Silvester im Klosterweiherhof

Los geht`s am 31 Dezember 2023 Einlass ab 17:00Uhr.

Kommen Sie vorbei, es lohnt sich.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Schneeschuhverleih Klosterweiherhof
Silvester im Klosterweiherhof

Los geht`s am 31 Dezember 2023 Einlass ab 17:00Uhr.

Ein ganz individueller Anlass für die ganze Familie und Freunden einen schönen einzigartigen Silvester zu feiern. Kommen Sie vorbei, es lohnt sich.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.